Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin sehr sehr glücklich- und gleichzeitig unglaublich niedergeschlagen. Zuerst die gute Nachricht:

MEIN FERNSEHR GEHT WIEDER! UND DAS VERDANKE ICH ALLES MIR, ICH BIN EIN UNGLAUBLICHES GENIE (DAS LEIDER MITTLERWEILE GANZE 4 OC FOLGEN NICHT AUFNEHMEN KONNTE OBWOHL DIE URSACHE DAFÜR IN MEINEM KÖPFCHEN GESPEICHERT WAR; ICH KAM NUR NICHT AN DIE DATEI HERAN)

Gut, also: Alles wieder ganz, glücklicher Falke. Jetzt der schlechte Teil:

ICH BIN AB HEUTE WIEDER EIN ARMES, VON DER WELT ABGESCHNITTENES, KLEINES VÖGELCHEN. DAS BEDEUTET IM KLARTEXT: ICH HABE KEIN ICQ MEHR. UND DAS BEDEUTET NOCH VIEL MEHR: ICH WERDE NIE WIEDER ICQ HABEN, ZUMINDEST NICHT DIE DOWNLOADVERSION!

Um das alles ein wenig zu erklären: Dasselbe Problem mit dem TV hatte ich schonmal vor knapp nem Jahr. Und damals war ICQ schuld, weil, mysteriöser Weise, selbst mein Computergeschäftonkel konnte mir das nicht näher erklären, das verdammte Programm irgendwie meine TV Karte bockiert. Und eben das ist mir gerade eben wieder eingefallen. Einfach so. War plötzlich wieder da, ich hab mit dem DAtum ein wenig rumgerechnet- und es hat gestimmt.

Natürlich hab ichs probehalber direkt gelöscht. Und es war der Fehler. Bingo. Ich fühl mich auch echt gut, dass ich das allein hingekriegt hab. Letztes Mal war der Spaß nämlich teuer...

Tja. Und doch kotzt es mich an. Ich bin wieder abgeschnitten. Ich kenne sicher über 500 Leute die dieses Programm haben und keiner hatte bisher so einen scheiß Ärger damit wie ich. Das nennt man (um meine Mutter zu zitieren) PP.

Persönliches Pech.

21.8.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen